Smart-Repair

Smart-Repair

Smart Repair steht für die Beseitigung von Kleinschäden an Kraftfahrzeugen. Die Kosten solcher Reparaturen sind geringer als bei herkömmlichen Verfahren.

 

1
Felgenreparatur

Das erste und einzige TÜV-geprüfte System zur zulässigen Alufelgen-Aufbereitung.
Ob Bordsteinkratzer oder Korrosionsschaden - etwa 31 Millionen Alufelgen in Deutschland weisen Schäden auf. Dadurch leiden nicht nur Optik und Wert der betroffenen Autos. Auch die TÜV-Plakette steht auf dem Spiel. Denn aus oberflächlich harmlos aussehenden Kerben können Haarrisse entstehen - mit fatalen Folgen für die Fahrsicherheit. Deshalb arbeiten wir mit dem 2-fach TÜV –geprüften CARTEC-Weeldoctorsystemsetzen mittlerweile über 500 Betriebe deutschlandweit auf den 2-fach TÜV-geprüften CARTEC-WheelDoctor. Denn die Alufelgen-Aufbereitung mit dem WheelDoctor stellt eine günstige sowie sichere Alternative zum teuren Felgenneukauf dar. Sei es bei Leasing-Rückläufern oder im Gebrauchtwagengeschäft, bei der Rädereinlagerung oder dem ganz normalen Reifenwechsel.

2
Lederreparatur

Erhalt eines Naturproduktes.
Bei stark beanspruchten Fahrzeugen mit Lederausstattung kommt es häufig zu Kratzern im Leder oder die Farbe bleicht aus. Auch Anschnallgurte hinterlassen auf dem Leder unschöne Spuren.
Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Lederreparatur an Zum einen ist das Fahrzeug sehr schnell wieder einsetzbar, zum anderen sind die Kosten geringer als die Erneuerung des Interieur.
Unsere Spezialisten sind in der Farbenkunde geschult, da Leder ein Naturprodukt ist und die Farben immer variieren. Das heißt für jede Reparatur wird die Farbe individuell gemischt

3
Beilackierungen

Kratzer, Steinschläge und angeschlagene Türkanten sind meist ein Fall für Smart-Repair. Smart-Repair ist ein kostengünstiges Verfahren um den Verkaufswert zu steigern und hohe Kosten von Ganz-/Teillackierungen zu vermeiden.

4
Dellen und Beulen

Bei Beseitigungen von Dellen und Beulen ist meist eine Lackierung nicht notwendig. Das heißt Kostenerspanis, kurzer Aufenthalt in der Werkstatt, keine Lackunterscheide durch das Auftragen von Spachtelmasse.